Sonntag, 9. Oktober 2011

Why does it always rain on me?

Herrje,
die Tage ziehen ins Land und der Regen ist unaufhörlich. So langsam reichts! Ja, ich werde mich am Mittwoch in die Sonne verabschieden. Es geht für eine Woche auf die Insel des ewigen Frühlings, und das beste ist dabei die Monatsdurchschnittstemperatur beträgt gute 26°C. Das lässt doch hoffen.
Um noch ordentlich gekleidet dort aufzukreuzen ist es jetzt zu spät, aber um danach seinen Kleiderschrank noch aufzupushen, könnt ihr an diesem super Gewinnspiel -wie ich finde- teilnehmen.Also ran an die Tasten und fertig los. Zu tun ist nicht viel und der Lohn ist kaum zu übertreffen!



Damit die Laune nicht ganz im Keller ist, hier noch ein schickes Sommeroutfit ohne viel Schnick-Schnack. Bis dahin, aufwärmen und Tee trinken.

1 Kommentar: